Zentrales Ticket- und Aufgabenmanagement
Nutzen Sie das ZEP Ticketsystem für automatisierte Ticketkonvertierung und die zentrale Aufgabenverwaltung. Minimieren Sie Fehler, sparen Sie Zeit und verbessern Sie die Kundenkommunikation.
Über 2.000 Unternehmen vertrauen auf ZEP
Transparentes Aufgabenmanagement mit ZEP
Mit ZEP automatisieren Sie die Ticketkonvertierung und zentralisieren die Verwaltung für mehr Transparenz.
Tickets zentral erfassen und zuweisen
Verwalten Sie alle eingehenden Tickets, Aufgaben und To-dos an einem zentralen Ort. Ordnen Sie sie den zuständigen Mitarbeitern zu und behalten Sie den Bearbeitungsstatus sowie Fortschritte in Echtzeit im Blick.
Aufgaben priorisieren und termingerecht bearbeiten
Setzen Sie Prioritäten für jede Aufgabe und jedes Ticket, um sicherzustellen, dass wichtige Aufgaben rechtzeitig erledigt werden. Verfolgen Sie den Fortschritt genau und arbeiten Sie auf klare Deadlines hin.
Automatische Erinnerungen und Deadline-Verwaltung
Legen Sie verbindliche Deadlines fest und lassen Sie sich automatisch an bevorstehende Fristen erinnern. So bleiben Sie auf Kurs und stellen sicher, dass alle Aufgaben pünktlich abgeschlossen werden.
Einfache Zusammenarbeit mit Externen
Sammeln und teilen Sie alle relevanten Informationen direkt im Ticket. Kommentarfunktionen und Updates in Echtzeit sorgen dafür, dass das gesamte Team jederzeit auf dem aktuellen Stand ist.
Jetzt die Möglichkeiten von ZEP entdecken
Mehr als 2.000 Unternehmen vertrauen bereits auf ZEP
Die Zeiterfassung der Wahl - von Startups bis zum Großkonzern.
“Ideale Mitarbeiterverwaltungsunterstützung dank 360 Grad Sicht auf Mitarbeiter Verfügbarkeiten, tagesaktuelle Reports und automatisierte Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung.”
"Rundum-Lösung für das Erfassen von Projekt- und Arbeitszeiten. Vor allem die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (Mindestruhezeit, Pausenzeiten, Maximalarbeitszeit etc) können sehr gut getrackt werden. "
"Wir nutzen ZEP seit über 10 Jahren, um die Arbeitszeiten (fakturierbar, nicht fakturierbar) zu erfassen. Dies stellt eine prima Grundlage für die Rechnungen an unsere Kunden dar."
“ZEP beeindruckt mit seiner intuitiven Zeit- und Projektverwaltung und bietet einen hervorragenden Kundensupport!”
"Schnelle Projektbuchungen und Auswertungen. Trotzdem eine hohe Flexibilität. Guter modularer Aufbau. Man kann das System gut suf die eigenen Bedürfnisse anpassen."
"Wir nutzen ZEP für die präzise Zeiterfassung, Urlaubsmanagement und Fehlzeiten. Mit ZEP können unsere MItarbeiter auch im Home Office ihre Arbeitszeiten erfassen, wodurch wir mehrere vorher genutzte Tools ersetzen konnten."
“Ideale Mitarbeiterverwaltungsunterstützung dank 360 Grad Sicht auf Mitarbeiter Verfügbarkeiten, tagesaktuelle Reports und automatisierte Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung.”
"Rundum-Lösung für das Erfassen von Projekt- und Arbeitszeiten. Vor allem die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen (Mindestruhezeit, Pausenzeiten, Maximalarbeitszeit etc) können sehr gut getrackt werden. "
"Wir nutzen ZEP seit über 10 Jahren, um die Arbeitszeiten (fakturierbar, nicht fakturierbar) zu erfassen. Dies stellt eine prima Grundlage für die Rechnungen an unsere Kunden dar."
“ZEP beeindruckt mit seiner intuitiven Zeit- und Projektverwaltung und bietet einen hervorragenden Kundensupport!”
"Schnelle Projektbuchungen und Auswertungen. Trotzdem eine hohe Flexibilität. Guter modularer Aufbau. Man kann das System gut suf die eigenen Bedürfnisse anpassen."
"Wir nutzen ZEP für die präzise Zeiterfassung, Urlaubsmanagement und Fehlzeiten. Mit ZEP können unsere MItarbeiter auch im Home Office ihre Arbeitszeiten erfassen, wodurch wir mehrere vorher genutzte Tools ersetzen konnten."
FAQs
Häufig gestellte Fragen und Antworten zu ZEP.
Wie unterstützt mich ZEP bei der Verwaltung von Projektaufgaben und Supportanfragen?
Mit ZEP können Sie Projekte in Einzelaufgaben unterteilen und Supportanfragen Ihrer Kunden direkt als Tickets erfassen. Dies ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Projektaufgaben und Supportprozessen.
Welche Funktionen bietet ZEP für die Erfassung von Tickets und Teilaufgaben?
ZEP ermöglicht die Erfassung von Fremdkosten, die Zuordnung von Tickets zu Projekten, die Untergliederung von Tickets durch Teilaufgaben und die direkte <a href=" Projektzeiterfassung , einschließlich einer Smartphone-App. Damit behalten Sie den Überblick und bleiben perfekt in der Zeit.
Kann ich den Zeitaufwand für die Bearbeitung von Tickets mit ZEP planen?
Durch die Funktion zur Planung des Zeitaufwands können Sie vordefinierte Stunden mit Tickets verknüpfen. Mit dem Zusatzmodul Ressourcenplanung haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiterplanung entsprechend deren projektübergreifender Verfügbarkeit detailliert zu gestalten.
Welche weiteren Funktionen bietet ZEP im Zusammenhang mit Tickets?
ZEP bietet einen umfassenden Ticket-Workflow mit Mailboxen, die Anlage von Postfächern zum Empfang von Tickets, die automatische Umwandlung von E-Mails in Tickets und die Anbindung von anderen Ticketsystemen. Optional können Ihre Kunden über einen Zugang aktiv am Ticketsystem teilnehmen.
Wie erleichtert ZEP die Kommunikation und den Austausch mit Kunden im Ticketsystem?
ZEP ermöglicht einen optionalen Kundenzugang zum Ticketsystem. Ihre Kunden können Tickets anlegen, Feedback geben und den Status ihrer Tickets einsehen, annehmen oder ablehnen. So können Sie einfach und übersichtlich alle Kundenanfragen verwalten.
Was kostet das ZEP Ticketsystem?
Das Ticketsystem ist für die Programme ZEP Compact und ZEP Professional verfügbar. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der User pro Monat. In unserem Preisrechner können Sie sich Ihren individuellen Monatsbeitrag übersichtlich anzeigen lassen.
Weitere Module
Zubuchbare Module
Jetzt die Möglichkeiten von ZEP entdecken
ZEP ist leistungsstark, benutzerfreundlich und kann sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Überzeugen Sie sich selbst!