Gemeinsam für Digitale Prozesse
Sie möchten Ihre Kunden und Ihr Netzwerk durch die Empfehlung einer Zeiterfassung bei der Digitalisierung unterstützen und bei jeder Empfehlung profitieren, ohne dabei weitere Aufwände zu haben? Dann ist das ZEP-Partnerprogramm für Referral Partner das richtige für Sie. Sie empfehlen ZEP an Ihre Kontakte und profitieren von jeder erfolgreichen Vermittlung. Alles Weitere liegt im Anschluss bei uns.
Über 2.000 Unternehmen vertrauen auf ZEP
So einfach starten Sie als ZEP Partner
Streben Sie nach dem nächsten Partnerlevel
Zusammen können wir das Wachstum Ihrer Kunden und auch Ihres fördern.
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FAQs
Häufig gestellte Fragen und Antworten zu ZEP.
Woher wissen Sie, ob das ZEP Referral Partnerprogramm für Sie geeignet ist?
Das ZEP Referral Partnerprogramm ist besonders für Sie geeignet, wenn Sie Ihren Kunden oder Ihren Kontakten ZEP als Lösung empfehlen möchten, dabei aber gleichzeitig keinen weiteren Aufwand im Hinblick auf den Vertrieb oder die Implementierung haben möchten.
Gibt es Kosten oder Gebühren für die Teilnahme am Partnerprogramm?
Es gibt für Sie keine Kosten oder Gebühren, um ZEP Partner werden zu können.
Wie erfolgt die Auszahlung von Provisionen und in welchem Intervall?
Wir bearbeiten alle Abonnements automatisch einmal pro Monat und überweisen das Geld auf Ihr angegebenes Konto. Wir unterstützen nur Zahlungen per Überweisung an Unternehmen mit einer IBAN-Kontonummer. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Partnerprofil im Partnerportal ausfüllen und Ihren Firmennamen und Ihre Umsatzsteuer-ID angeben.
Wie erfolgt die Kommunikation zwischen dem Partner und ZEP?
Die Kommunikation zwischen ZEP und dem Parter erfolgt über mehrere Kanäle. Unsere Hauptplattform für die Zusammenarbeit ist das Partnerportal, welches als zentraler Hub für Informationen, Ressourcen und Updates dient. Hier finden Sie Ihre Übersichten, wichtige Dokumente, Schulungsmaterialien und aktuelle Ankündigungen.
Zusätzlich dazu nutzen wir einen dedizierten Slack-Kanal, um eine schnellere und direktere Kommunikation zu ermöglichen. Dieser Kanal fördert Echtzeitinteraktionen, den Austausch von Best Practices und die sofortige Klärung von Fragen.
Darüber hinaus steht Ihnen ein Partner Manager als persönlicher Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.
Durch die Kombination dieser Tools und Plattformen streben wir an, eine flexible, effiziente und transparente Kommunikation mit unseren Partnern sicherzustellen, damit alle relevanten Informationen zeitnah geteilt werden können.
Gibt es Ressourcen um Partner bei der Vermittlung von ZEP an Ihre Kunden zu unterstützen?
Das Onboarding ist ein entscheidender Schritt für einen reibungslosen Start in unsere Partnerschaft. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umfassende Unterstützung durch unser Team. Wir stellen Ihnen sämtliche notwendigen Materialien bereit, darunter unterschiedliche Marketing- und Vertriebsunterlagen, Webinare, Videos, Ressourcen und Informationen, die Ihnen dabei helfen, sich schnell und effektiv in unser Partnerprogramm einzuarbeiten. Dies beinhaltet auch Zugang zu unserem umfangreichen Partnerportal sowie allen Onboarding-Materialien.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Mit ZEP nutzen Sie eine starke und flexible Softwarelösung, um Ihre Zeiterfassung zu digitalisieren. Unsere Partner helfen Ihnen dabei, ZEP optimal einzubinden und können Sie in fachlichen Fragen individuell beraten. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Partnertypen oder dem Partnerprogramm an sich haben, wenden Sie sich gerne an uns.