Ganzheitliche Beratung rund um die Digitalisierung
Möchten Sie Ihre Kunden bei der Digitalisierung der Zeiterfassung unterstützen und gleichzeitig von dauerhaften Umsatzprovisionen profitieren? Das ZEP-Partnerprogramm für Reseller bietet Ihnen die Möglichkeit, den gesamten Vertriebs- und Implementierungsprozess zu betreuen und Kunden bei Service-Anfragen zu unterstützen. So stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen, positionieren sich als umfassende Beratung und profitieren langfristig von wachsender Umsatzbeteiligung.
Über 2.000 Unternehmen vertrauen auf ZEP
So einfach starten Sie als ZEP Partner
Streben Sie nach dem nächsten Partnerlevel
Zusammen können wir das Wachstum Ihrer Kunden und auch Ihres fördern.
Business
Silver
Gold
FAQs
Häufig gestellte Fragen und Antworten zu ZEP.
Woher wissen Sie, ob das ZEP Partnerprogramm für Sie geeignet ist?
Das ZEP Partnerprogramm ist besonders in drei Fällen perfekt für Sie geeignet:
- Wenn Sie ZEP Ihren Kunden oder Kontakten als Lösung weiterempfehlen möchten.
- Wenn Sie Kunden bei der Implementierung um dem Einsatz von ZEP beraten und methodisch, technisch oder strategisch unterstützen möchten.
- Wenn Sie eine langfristige Partnerschaft suchen, bei der Sie Ihren Umsatz durch regelmäßige Weiterempfehlungen und Implementierungen von ZEP erhöhen und von steigenden Provisionen profitieren möchten.
In allen drei Fällen kann das ZEP Partnerprogramm eine wirklich gute Ergänzung für Sie und Ihr Geschäftsmodell sein.
Gibt es Kosten oder Gebühren für die Teilnahme am Partnerprogramm?
Es gibt für Sie keine Kosten oder Gebühren, um ZEP Partner werden zu können.
Wie erfolgt die Auszahlung von Provisionen und in welchem Intervall?
Wir bearbeiten alle Abonnements automatisch einmal pro Monat und überweisen das Geld auf Ihr angegebenes Konto. Wir unterstützen nur Zahlungen per Überweisung an Unternehmen mit einer IBAN-Kontonummer. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Partnerprofil im Partnerportal ausfüllen und Ihren Firmennamen und Ihre Umsatzsteuer-ID angeben.
Wie erfolgt die Kommunikation zwischen dem Partner und ZEP?
Die Kommunikation zwischen ZEP und dem Parter erfolgt über mehrere Kanäle. Unsere Hauptplattform für die Zusammenarbeit ist das Partnerportal, welches als zentraler Hub für Informationen, Ressourcen und Updates dient. Hier finden Sie Ihre Übersichten, wichtige Dokumente, Schulungsmaterialien und aktuelle Ankündigungen.
Zusätzlich dazu nutzen wir einen dedizierten Slack-Kanal, um eine schnellere und direktere Kommunikation zu ermöglichen. Dieser Kanal fördert Echtzeitinteraktionen, den Austausch von Best Practices und die sofortige Klärung von Fragen.
Darüber hinaus steht Ihnen ein Partner Manager als persönlicher Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.
Durch die Kombination dieser Tools und Plattformen streben wir an, eine flexible, effiziente und transparente Kommunikation mit unseren Partnern sicherzustellen, damit alle relevanten Informationen zeitnah geteilt werden können.
Gibt es Ressourcen um Partner bei der Vermittlung von ZEP an Ihre Kunden zu unterstützen?
Das Onboarding ist ein entscheidender Schritt für einen reibungslosen Start in unsere Partnerschaft. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umfassende Unterstützung durch unser Team. Wir stellen Ihnen sämtliche notwendigen Materialien bereit, darunter unterschiedliche Marketing- und Vertriebsunterlagen, Webinare, Videos, Ressourcen und Informationen, die Ihnen dabei helfen, sich schnell und effektiv in unser Partnerprogramm einzuarbeiten. Dies beinhaltet auch Zugang zu unserem umfangreichen Partnerportal sowie allen Onboarding-Materialien.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Mit ZEP nutzen Sie eine starke und flexible Softwarelösung, um Ihre Zeiterfassung zu digitalisieren. Unsere Partner helfen Ihnen dabei, ZEP optimal einzubinden und können Sie in fachlichen Fragen individuell beraten. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Partnertypen oder dem Partnerprogramm an sich haben, wenden Sie sich gerne an uns.