ZEP Partnerprogramm für innovative Steuerberatungen
Ermöglichen Sie Ihren Mandanten eine digitale und rechtssichere Zeiterfassung. Entlasten Sie Ihre Kanzlei von zeitintensiven Prozessen und bieten Sie Ihren Mandanten eine innovative Lösung im Tagesgeschäft. Gemeinsam digitalisieren wir den Mittelstand und schaffen wertvolle Zeit, damit Sie sich voll und ganz auf die Beratung Ihrer Mandanten konzentrieren können.
Über 2.000 Unternehmen vertrauen auf ZEP
So einfach starten Sie als ZEP Partner
Streben Sie nach dem nächsten Partnerlevel
Zusammen können wir das Wachstum Ihrer Kunden und auch Ihres fördern.
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FAQs
Häufig gestellte Fragen und Antworten zu ZEP.
Woher wissen Sie, ob das ZEP Partnerprogramm für Sie geeignet ist?
Das ZEP Partnerprogramm ist besonders in zwei Fällen perfekt für Sie geeignet:
- Wenn Sie ZEP Ihren Mandanten als Lösung weiterempfehlen möchten.
- Wenn Sie Ihre Mandanten bei der Implementierung von ZEP beraten und methodisch, technisch oder strategisch unterstützen möchten.
Gibt es Kosten oder Gebühren für die Teilnahme am Partnerprogramm?
Es gibt für Sie keine Kosten oder Gebühren, um ZEP Partner werden zu können.
Wie kann mein Mandant vom exklusiven Partner-Rabatt profitieren?
Sie übermitteln uns interessierte Mandanten über unser Partnerportal, somit wird auch direkt der entsprechende Partner-Rabatt hinterlegt.
Wie erfolgt die Kommunikation zwischen dem Partner und ZEP?
Die Kommunikation zwischen ZEP und dem Parter erfolgt über mehrere Kanäle. Unsere Hauptplattform für die Zusammenarbeit ist das Partnerportal, welches als zentraler Hub für Informationen, Ressourcen und Updates dient. Hier finden Sie Ihre Übersichten, wichtige Dokumente, Schulungsmaterialien und aktuelle Ankündigungen.
Zusätzlich dazu nutzen wir einen dedizierten Slack-Kanal, um eine schnellere und direktere Kommunikation zu ermöglichen. Dieser Kanal fördert Echtzeitinteraktionen, den Austausch von Best Practices und die sofortige Klärung von Fragen.
Darüber hinaus steht Ihnen ein Partner Manager als persönlicher Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.
Durch die Kombination dieser Tools und Plattformen streben wir an, eine flexible, effiziente und transparente Kommunikation mit unseren Partnern sicherzustellen, damit alle relevanten Informationen zeitnah geteilt werden können.
Gibt es Ressourcen um Partner bei der Vermittlung von ZEP an Ihre Mandanten zu unterstützen?
Das Onboarding ist ein entscheidender Schritt für einen reibungslosen Start in unsere Partnerschaft. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umfassende Unterstützung durch unser Team. Wir stellen Ihnen sämtliche notwendigen Materialien bereit, darunter das Marketing- und Saleskit, Videos, Ressourcen und Informationen, die Ihnen dabei helfen, sich schnell und effektiv in unser Partnerprogramm einzuarbeiten. Dies beinhaltet auch Zugang zu unserem umfangreichen Partnerportal sowie allen Onboarding-Materialien.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Mit ZEP nutzen Sie eine starke und flexible Softwarelösung, um Ihre Zeiterfassung zu digitalisieren. Unsere Partner helfen Ihnen dabei, ZEP optimal einzubinden und können Sie in fachlichen Fragen individuell beraten. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Partnertypen oder dem Partnerprogramm an sich haben, wenden Sie sich gerne an uns.