ZEP bietet das fehlende i-Tüpfelchen
Das Thema Zeiterfassung war bei den Hamburgern seit jeher ein Thema. Irgendwann stieß das alte System aber an seine Grenzen, es wurden keine Updates mehr geliefert und so machte sich Geschäftsführer Jörg Schalk auf die Suche nach einem Tool, das alle Anforderungen erfüllen sollte. „ZEP Clock ist super einfach in der Handhabung, sehr intuitiv und bietet uns eine Auswertungsmöglichkeit, die wir bei unserem vorherigen Programm schmerzlich vermisst haben“, so Schalk. Die Möglichkeit der Auswertung ist für das Unternehmen nicht nur zur Selbstkontrolle wertvoll, sondern auch, wenn es um Themen wie etwa die Sozialversicherungsprüfung geht.
Remote und vor Ort im Einsatz
Mit dem Hauptvertriebskanal eines Online Shops liegt es nahe, dass ein Teil der Mitarbeiter im Homeoffice arbeitet – vor allem in den Bereichen Support und Buchhaltung. Hier bietet ZEP Clock eine einfache Möglichkeit zur Zeiterfassung. Das Team im Flagshipstore und selbst die Reinigungskraft nutzen ZEP vor Ort – ganz einfach über das Tablet. „So sehen wir immer direkt, wer sich eingestempelt hat, es gehen keine Zeiten mehr verloren & die Belegschaft hat keinen Mehraufwand in ihrem Tagesgeschäft“, freut sich Jörg Schalk. „Die Installation ging quasi von alleine!“
Abschließendes Fazit
„Wir zepen, weil es einfach, intuitiv und super ist!“ – Jörg Schalk, Geschäftsführer 24/7 Handels GmbH.